Klingelbeutel und Kollekten

Zurzeit stehen sicher andere Dinge im Vordergrund unserer Sorgen und Prioritäten. Doch der Ausfall unserer Gottesdienste hat nicht nur dazu geführt, dass wir kreativ neue Online-Angebote ausprobiert haben und das auch - so lange nötig - weiterhin tun werden. Leider können in ausgefallenen Gottesdiensten auch keine Kollekten und auch der Klingelbeutel gesammelt werden.

Der Klingelbeutel ist für die Finanzierung der Arbeit unserer eigenen Kirchengemeinde ein wichtiger Baustein. Diese Gaben helfen auch mit, unsere Gebäude zu unterhalten und das Personal zu bezahlen.
Die Kollekten unterstützen Projekte auch außerhalb unserer Gemeinde. Viele Institutionen sind eigentlich auf diese Kollekten dringend angewiesen.

Wenn Sie mögen und können, dann bitte wir Sie, unsere Kirchengemeinde und die anderen Kollektenempfänger weiterhin zu unterstützen.

Unsere Bankverbindung:
Sparkasse Regensburg
BIC: BYLADEM1RBG

Spendenzweck nicht vergessen!

Für Zuwendungen bis 200 Euro reicht Ihnen als Spendennachweis Ihr Überweisungs- oder Bareinzahlungsbeleg. Für Spenden ab 200 Euro werden Zuwendungsbescheinigungen ausgestellt. Bitte geben Sie dazu Ihre Adresse an. Haben Sie herzlichen Dank für all Ihre Unterstützung!