Einführung Vikarin Bader

Wir blicken auf einen schönen Festgottesdienst zur Einführung von Vikarin Corinna Bader am 17.3.2024 zurück! Frau Bader wird die zwei Jahre ihrer Ausbildung zur Pfarrerin in unserer Kirchengemeinde und der Ausbildungsregion Regensburg verbringen. Nach ihrem abgeschlossenen Studium der evangelischen Theologie ist es nun Zeit, die praktische Seite des Pfarrberufs kennen zu lernen. Begleitet wird die Ausbildung von Mentoratspfarrerin Sibylle Thürmel und dem Evangelischen Studienseminar, wo sie immer wieder Kurse absolviert. Vikarin Bader freut sich auf die Begegnung mit Ihnen.

Corinna BaderSegnungDie AssistentinnenFürbittenVerpflichtungBeim EmpfangGeschenkkorbübergabeDankeWillkommen von den KolleginnenEin Lächeln