Für Kids: Dekanatskinderkirchentag am 15.6.24 in der Gemeinde St. Lukas!

Dekanatskinderkirchentag_2024
Bildrechte EJ Regensburg

»Wenn wir teilen sind wir stark! – 5000 werden satt«

Für alle Kinder im Alter von 6 bis 12 Jahren findet am Samstag, den 15. Juni 2024 von 9.30 bis 16.30 Uhr der Dekanatskinderkirchentag  »Wenn wir teilen sind wir stark! – 5000 werden satt“ in der Konrad-Grundschule in Regensburg statt. Wir werden Singen und ein Theaterstück über Jesus sehen und lassen uns von seinen Freunden überraschen. Danach warten jede Menge Spiel, Spaß und Action in Gruppen auf dich! Je nach Wetter werden wir die mitgebrachte Brotzeit draußen oder drinnen miteinander genießen.
Gemeinsam mit Freunden kannst du basteln, spielen oder in einem der Workshops deine Stärken entdecken. Zum Abschluss feiern alle gemeinsam ein großes Vertrauensfest und blicken auf die schönsten Erlebnisse des Tages zurück. Bitte erkundige dich in deiner Kirchengemeinde nach einer Mitfahrgelegenheit! Über deine  Anmeldung und 5,50 € Teilnahmebeitrag freut sich das Jugendwerk. Weitere Infos findest du auf unserer Homepage www.ej-donaudekanat.de. Anmeldeschluss: 1. Juni 2024. Die Anmeldung ist als PDF hier angehängt.
Kirstin Kuntz-Ouedraogo, Annika Tischendorf und Pfarrerin Sibylle Thürmel